Zahntechniker (m/w) mit dem Schwerpunkt Prothetik

denecke Zahnmedizin

Hilden

Medizin

Hilden

Zahntechniker (m/w) mit dem Schwerpunkt Prothetik denecke Zahnmedizin Hilden Sie erstellen in unserem meistergeführten Dentallabor eigenständig Teleskop- und Kombiarbeiten, Prothesen, sowie Schienen und Registrierhilfen vornehmlich aus Kunststoff; Sie führen Reparaturen an Teil- und Vollprothesen aus Kunststoff durch.

Ist Eine Mo­derne Expandierende Praxisklinik Mit Derzeit Zwölf Behandelnden ärzten Und Mehr Als 100 Mitarbei­tern Das Behandlungsspektrum Umfasst Alle Gebiete Der Zahn­heilkunde Von Der Prophylaxe Bis Hin Zur High-end-lösung Operative Ein­griffe Werden Zeit- Und Kosten­sparend Ambulant Im Praxiseigenen Op Durchgeführt Außerdem Gehört Ein Eigenes Praxislabor Zur Ferti­gung Und Korrektur Von Zahnersatz Und Zahn- Und Kieferregulierender Geräte Zur Praxisklinik Sowie Eine Praxis Für Kinder Und Kieferorthopädie Das Qualitäts­management Der Praxisklinik Wurde Am 20052009 Erstmalig Vom Tüv Rheinland Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert Diese Zertifi­zierung Wurde Inzwischen Mehrfach Bestätigt Für Unseren Standort Im Herzen Von Hilden (gelegen Zwischen Düsseldorf-benrath Mettmann Erkrath Haan Langenfeld Solingen) Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Und In Vollzeit Einen: Zahntechniker (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Prothetik Das Ist Ihre Neue Aufgabe: Sie Erstellen In Unserem Meistergeführten Dentallabor Eigen­ständig Teleskop- Und Kombiarbeiten Prothesen Sowie Schienen Und Registrierhilfen Vornehmlich Aus Kunststoff Sie Führen Reparaturen An Teil- Und Vollprothesen Aus Kunststoff Fach- Und Termingerecht Durch Sie Sind Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Für Unsere Zahnärzte Diese Qualitäten Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Ausbildung Zur/zum Zahntechniker/-in Erfolg­reich Abgeschlossen Und Bereits Einige Jahre In Diesem Beruf Gearbeitet Bestenfalls Haben Sie Dabei Vornehmlich Mit Metall Und Kunststoff Gearbeitet Sie Haben Ein Ausgeprägtes Gespür Für ästhetik Geben Sich Nicht Mit Dem Erstbesten Ergebnis Zufrieden Und überzeugen Auch Unter Zeitdruck Durch Ihre Präzision Und Ihr Hohes Qualitätsbewusstsein Sie Denken Ganzheitlich Sind Sehr Gut Organisiert Und Arbeiten Gerne Eigenständig Zielorientiert Und Eigenverantwortlich Das Können Sie Von Uns Erwarten: Wir Halten Eine Verantwortungsvolle Position Und Ein Interes­santes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Für Sie Bereit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung In Einem Erfolgreichen Zukunfts- Und Wachstumsorientierten Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Speziell Auf Ihre Qualifikationen Abgestimmte Weiterbildungen > Online Bewerben Neugierig Herausforderung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittsdatums An: Zahnmediziner Zahntechnik Zahnersatz Dental Dentaltechniker Zahnprothetik Zahnprothese Kunststofftechnik Zahnarzt Zahnmediziner Zahntechnik Zahnersatz Dental Dentaltechniker Zahnprothetik Zahnprothese Kunststofftechnik Zahnarzt Zahntechniker (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Prothetik Sie Erstellen In Unserem Meistergeführten Dentallabor Eigenständig Teleskop- Und Kombiarbeiten Prothesen Sowie Schienen Und Registrierhilfen Vornehmlich Aus Kunststoff Sie Führen Reparaturen An Teil- Und Vollprothesen Aus Kunststoff Durch Hilden Zahnmediziner Zahntechnik Zahnersatz Dental Dentaltechniker Zahnprothetik Zahnprothese Kunststofftechnik Zahnarzt

Personalreferent oder Personalfachkaufmann (m/w)
   denecke Zahnmedizin (Hilden)

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)
   denecke Zahnmedizin (Hilden)

Group Accountant and Controller (m/w/d)
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Referendar / Doktorand (m/w/d) in München - Teilzeit / be
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (München)

Gabelstaplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))